Vertriebsassistenz / Auftragssachbearbeiter (m/w/d)

Wir suchen aktuell eine Vertriebsassistenz / Auftragssachbearbeiter (m/w/d) zur Festanstellung in Teilzeit ca. 25 Stunden / Woche bei flexibler Zeiteinteilung.

Das erwarten wir:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • gerne mit technischem Verständnis
  • ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationsvermögen
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute MS-Office Kenntnisse, ERP Kenntnisse von Vorteil
  • kundenorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln, sowie Freude am Umgang und Kontakt mit Kunden
  • strukturierte, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
 
 
 

 Das bieten wir:

  • Arbeit in einem international agierenden Unternehmen
  • gutes Betriebsklima
  • leistungsgerechte Bezahlung
  • erhöhter Zuschuss für die betriebliche Altersvorsorge
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • langfristiger Arbeitsplatz
  • persönliche Betreuung und Beratung

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter bewerbung@inseco-metalltechnik.de.

Bitte akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies, damit wir unserere Webseite für Sie optimal gestalten und stetig verbessern können. Informationen zur Verwendung von Cookies erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.